Helfe anderen in Not und tue dir etwas gutes!

100% der Kosten deiner ersten Amnanda Sitzung bei mir gehen als Spende an STELP aus Stuttgart. Derzeit ist die Hilfsorganisation in der Ukraine engagiert.

Amnanda steht für Mitgefühl und vorbehaltlose Liebe – anderen zu helfen drückt dies aus

Für dich und für alle anderen auf dieser Erde. Dass Gedanken sehr kraftvoll sein können und viel bewegen wissen wir schon lange. Im Buddhismus wird von dem Zusammenspiel von Kopf, Herz und Hand gesprochen. Der Kopf steht für die guten Gedanken die wir unseren Mitmenschen schicken können. Das Herz sendet Liebe und mitfühlende Gedanken. Bitte verwechsle sie nicht mit den allzuoft blockierenden mitLeitenden Gedanken. Die Hand hilft aktiv und steht für Tatkraft im Leben. Amnanda verbindet diese drei wichtigen Elemente der buddhistische Lehre.

Das bedeutet Amnanda

  1. Tiefe achtsame Gedanken für mich und für meine Mitmenschen (Kopf)
  2. Mitgefühl und vorbehaltlose Liebe allen Menschen gegenüber (Herz)
  3. Sanfte Berührungen mit tiefgreifender Wirkung auf dich (Hand)


Hier gehen 100% deiner Kosten als Hilfe hin

Ich möchte mein Herz, meine Hände und meine Gedanken zum Einsatz bringen und mit dir den Verein STELP unterstützen. STELPS ist eine zivile Hilfsorganisation aus Stuttgart. Mit einem Netzwerk von Ehrenamtlichen, Partnern und Sponsoren unterstützen sie dort, wo die Not am größten ist. Sie machen sich stark für eine Welt, in der alle Menschen selbstbestimmt in Sicherheit und Würde leben können. Und ihre Zukunft aus eigener Kraft nachhaltig gestalten können. Die Organisation ist aktuell in der Ukraine unterwegs.

Die Möglichkeit dir etwas gutes zu tun und anderen gleichzeitig in ihrer Not zu helfen

Der Betrag deiner ersten Amnanda Behandlung bei Kookie Pröttel geht zu 100% an die Hilfsorganisation STELP. Es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich weiß. Doch du und ich können so gemeinsam einen kleinen Beitrag zur humanitären Hilfe leisten!


Das Spendenangebot ist gültig bis zum 05.05.2022. Eine transparente Auflistung der durch Amnanda Sitzungen eingegangenen Spenden stelle ich selbstverständlich am 06.05.2022 auf diese Webseite.

Ich bin dankbar, mit dir gemeinsam, hilfsbedürftige Menschen in der Urkraine in dieser schweren Krise zu unterstützen.
Kookie Pröttel, Praxis für Amnanda Therapie in Wörthsee zwischen Ammersee, Pilsensee und Weßlinger See