Der Atem ist unser Lebenselexier

Vor allem in der Amnanda Therapie Moksha können Blockaden gelöst werden. Aber ebenfalls in der Atemtherapie. Beide Ansätze zeigen eine andere Wirkung. Dennoch lohnt es sich dem Atem mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Atem Therapie in Herrsching

All unsere Erfahrungen hinterlassen ihre Spuren und Muster. Positive Erlebnisse fließen „durch uns hindurch“, im Körper fließt der Atem einfach weiter. Bei negativen oder überfordernden Erfahrungen stockt jedoch die Atmung, wird kurz, macht sich klein und reduziert seine Funktion auf die lebensnotwendige Versorgung des Organismus. Wenn die Energie nicht mehr fließt, können somit Blockaden entstehen, die wir dann in Form von Schmerzen, Druck, Gereiztheit und auch Antriebslosigkeit wahrnehmen.

Atem Therapie bei Claudia Lerche aus Herrsching
Claudia Lerche bietet dir Atem Therapie, Breathwork, in Herrsching an.

Mit Breathwork nutzt du das Potential des Atems für mehr Lebendigkeit und Authentizität in diesem Leben.

Die integrative Atemtherapie Breathwork:

  • verfeinert deine Selbstwahrnehmung
  • unterstützt den Zugang zu Emotionen
  • vertieft den Kontakt zur ursprünglichen Kraft

Überwinde endlich alten Ballast und löse nach und nach inneren Stress und Druck auf. Claudia Lerche begleitet dich dabei.